8. August 2010

Wieder nur Kleinigkeiten ....

... aber für uns nützliche Begleiter .... Bandito Kopftücher .



Für die Reiterferien meiner Tochter , weil ich weiß , dass sie nicht viel Zeit fürs Haaremachen verschwendet , wenn nebenan die Boxen voller Pferde stehen .

Das Probestück aus BW passt gerade so der kleinen Schwester , also bin ich auf Jersey umgestiegen . Und die passen nun wirklich super .

Und das hier ..


..ist mein Plan für diese Woche .
Die Stickmaschine läuft auch schon heiß dafür .
Ich hoffe , ich schaffe es bis zum WE und die Überraschung glückt .
Drückt mir die Daumen !

Kommentare:

  1. Die Tücher sind klasse; aus Jersey find ich die auch super, viel tragefreundlicher; hab ja auch ein *grins.
    Dein Stoffbergchen sind ja sehr interessan und vielversprechend aus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Puh, Simone,da hast du dir ja was vorgenommen, sieht noch zeitintensiver aus als bei mir :-)))
    Wünsche deiner Tochter viel Spass in den Reiterferien und dir drücke ich die Daumen, dass die Überraschung glückt...

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wenn die Mama nicht die tollen Simonefrisuren machen kann (ich kann sie immer noch nicht) dann sind die Tücher einfach super.
    Und deine Stoffhaufen....vielleicht Patchworkdecken? Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus wird sicher viel Spaß in den Reiterferien haben... Deine Bedenken kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen - schließlich sind hier Pferde einfach alles und nette Frisuen gibts daheim wieder :-). Wie das Kissen schon sind die Bänder wieder ein richtiger Volltreffer!!

    Auf das Ergebnis deiner Wochenarbeit bin ich schon gespannt- sicher mit Pferd!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, da hast du aber viel vor ;)
    Bin schon gepannt aufs Ergebnis!
    LG Maya

    AntwortenLöschen