30. August 2010

Lieblinge

Jeder hat ja so seine Lieblingsstickdateien und Lieblingsschnitte , die man immer und immer wieder verarbeitet !

Meine Spitzenreiter sind eindeutig Pellworm (egal ob groß oder klein )von FM und die "Sakura " Stickserie von Smila .



Am liebsten nehme ich für diesen Schnitt auch noch Sofa-Kuscheldecken vom Discounter .



Damit ist man immer kostengünstig und molligwarm verpackt .


So ist auch diesen Herbst für mich wieder ein solcher Liebling entstanden .
Das ist übrigens Pellworm Nr: 17 !!!

Kommentare:

  1. ....die sieht bestimmt wieder total hübsch aus angezogen und kann Frau bei diesem Wetterchen wirklich super gebrauchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 17??!! wow!
    Sieht klasse aus. Ich mag die Stickdatei auch sehr. Und wenn man sich bei kaltem Wetter so hübsch einmummeln kann... *schön*
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super Pellworm! Ich habe den Schnitt erst einmal geschafft :o) Der Stoff ist ja klasse. Wollte dich schon fragen, was das für einer ist *g*. Die Farbe gefällt mir so gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Pellworm ist auch mein Lieblingsschnitt und trotzdem hab ich's erst 3x geschafft!

    Sieht toll aus :-)
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Jacke :) Bestimmt ist die wunderbar flauschig

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    die 17???? In wievielen Jahren *lach*?
    Die Jacke sieht spitze aus, ganz tolle Farbe mit einer sehr schönen Stickerei!

    ganz liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Pellworm ist doch immer gut und Hauptsache warm ist die Devise. Wunderschön bestickt und das blau gefällt mir richtig gut. Muss auch mal Ausschau nach den Decken halten.

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Und genau so schön ,wie die anderen 16!
    Simone, du bist die Queen of Pellworm ,das habe ich auch am Samstag gedacht. Da habe ich meine erste (die graue) endlich fertig genäht.

    LG Ute

    AntwortenLöschen