14. November 2010

Dazwischengeschoben

Eigentlich wollte ich euch die Jacke für Tochter Nr . 2 zeigen .

Als aber am WE "Mareen " in meinem Briefkasten lag , habe ich erstmal alles Angefangene beiseite geschoben und mich gleich ans Werk gemacht .


Manche Dinge müßen eben sofort sein ...*schmunzel *.

Die Stoffe hatte ich schnell zus.-gesucht .
Es sind alles Geschenke einer ganz lieben Blogfreundin .
Tausend Dank nochmal dafür !!!



Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden und es wird ganz bald weitere Teile davon geben .

Und nächstes Mal zeige ich euch wie versprochen die Jacke ....
Ganz fest versprochen !

Schnittmuster : Mareen von cinderella*zwergen*mode
Stickdatei : "Himmelschön" von Tausenschön , "Elfe Elisa" von Zaubermasche

Kommentare:

  1. Die ist aber schön!!!! So eine wunderbare kuschelige Mareen! Ganz tolle Stoffe hast du da kombiniert. Klasse! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein suesses Teil.

    Sitzt Mareen wirklich auf Anhieb oder hast du Aenderungen vorgenommen? Bin wirklich schwer am ueberlegen, ob ich den Schnitt neben Zoe brauche...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. SuperSuperschön - eine ganz tolle Mareen :-) Ich hoffe der Schnitt liegt am Montag auch bei mir im Postkasten, dann mussen auch hier andere Projekte zu Seite gelegt werden ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schön,überlege noch ob der Schnitt auch zu mir kommt;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ....welch schönes Design du gezaubert hast...kuschelig und tolle Farbe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz süss, Pulli und Engelchen! Bestimmt traumhaft kuschelig.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Und so tolle Stoffe.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. die sieht klasse aus. ich hab den schnitt auch schon hier liegen. wenn die maschinchen nicht zicken würden, wär die erste schon fertig
    glg tina

    AntwortenLöschen