9. November 2010

Truschinella

In den letzten Tagen ist hier wieder eine kleine Mini -Kollektion für die Jüngste
entstanden .



Da ich dringend Stoffe abbauen muß, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, als ich die neue Stickserie von Chris und Claudia bekam .



Den Anfang macht eine Kombi aus Winona und Antonia .



Dieses Mal habe ich mich sogar getraut auch die ganz bunten Stoffe zu Hosen zu verarbeiten .
Bisher hatte ich mich etwas dagegen gesträubt , weil ich der Meinung war, dass man da die Schnitte nicht so schön sehen könnte .

Aber ich wurde eines besseren belehrt .
Es gefällt mir richtig gut .

Die neue Stickserie gibt es ab 10. 11. 10 hier im Shop.

Schnitt : Winona und Antonia von FM
Stickserie : Truschinella von Tinimi

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht super schön aus!
    Und auf die Stickdatei freu ich mich schon sehr!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    ich finde die Sachen einfach großartig! Das mit den gemusterten Stoffen für Hosen kenne ich auch, aber gerade mit der unifarbenen Schürze sieht das ganz klasse aus! Hach, wie immer so schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön! Superschöne Farbenhafte-Kombi!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. ...ist die super Hübsch geworden und so tolle Farben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht suuuper Klasse aus die Kombi.


    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    Mensch, was warst du fleißig... Ich war ja kaum online und staune gerade, was ich hier alles sehe... Superschöne Sachen! Und auch diese neueste Kombi ist ganz toll geworden. Mir gefällt der Stoff auch als Hose super gut. NOCH geht das (so lange die Mädels nicht zu alt dafür sind), und das sollten wir ausnutzen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Simone,

    superschön geworden!!!

    Sorry, wir haben "Krankenstand" (Magen-Darm) und ich hab Dich nicht vergessen! Klar frühstücken wir nochmal, ich hinge nur hinterher...

    Ich drück Dich,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eine schöne Kombi. Und tolle Stoffe. Auch die bunte Hose sieht superschön aus!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Eine Traumkobi, wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen