4. November 2010

Nochmal Leni ..

.., aus zarthellblauem Nicky, für eine liebe kleine Freundin zum Geburtstag .



Die Farbkombi war so gewünscht , passend zu dieser Roberta .



Für mich erinnert es ein bißchen an ein Schlafi Oberteil ...... , aber es soll ja der neuen Besitzerin gefallen und nicht uns ...! ( obwohl mein Töchterlein auch ganz schnell Bedarf angemeldet hat *)

Kommentare:

  1. ...also ich finde ihn wunderschön...mag sowieso gerne weiß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Leni. Den Schnitt finde ich auch soooo klasse!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    sieht sehr schön aus, Deine Leni! Ich hadere aber auch noch mit dem Gedanken, aus Nicki einen Pulli zu nähen. Habe die gleichen Zweifel wie Du, andererseits sieht man oft so schöne Nicki-Antonias usw. in den BLogs... Na, mal sehen.
    Du, ich habe noch eine Frage bez. Deiner Pellworms (bist ja ein ausgesprochener Pellworm-Profi, wie ich festgestellt habe :-) Wie hast Du denn den hohen b*en*ch Kragen gebastelt? Ich möchte nämlich für mich genau so eine Jacke nähen und bin da so dermaßen unbegabt, dass es garantiert in die Hose gehen würde. Meinst Du, Du könntest mir Deinen Trick verraten?
    Liebe Grüße von Paulina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nix Schlafiii....ganz zauberhaft:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen