15. November 2010

Mareen am Kind

Einige von euch fragten wegen der Passform .
Hier noch schnell ein Bild am Kind .



Es passt alles perfekt -ohne Änderungen .
Und meine Tochter ist glücklich !

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön sieht Deine Maus darin aus;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. wow. am modell ja noch viel schöner. und das ohne änderungen. das hat ja echt seltenheitswert. zumindest Ärmel- und Gesamtlänge werden bei uns immer verändert.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. ...kann mich nur anschließen...sieht angezogen noch 1000mal schöner aus;) spitze ...einfach alles an ihr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnitte von Claudia passen meinen Kindern immer sehr gut. Ich denke, auch dieser.
    Süss, die beiden Engelchen, also das im Kleid und das auf dem Kleid.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Superschön das Kleidchen am Kind. Ein echter Mädchentraum. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja traumhaft, wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Ich hoff meine bestellten Stöffchen kommen ganz schnell an - ich kann´s kaum erwarten mich an die Maschine zu setzen. "Mareen" sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Mareen hab ich auch schon zugeschnitten hier liegen. Ein tolles Kleid, steht deiner Motte ganz prima und passt haargenau. deshalb mag ich Claudias Schnitte so gern, da passt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen