10. November 2010

Roberta und Leni

Hier nun der 2. Teil der Mini Kollektion .


Beide Teile diesmal etwas schlichter gehalten ,denn sie sollen ja mit den Teilen vom letzten Post kombinierbar sein .


Alles wieder mit der neuen Serie " Truschinella " von Claudia und Chris bestickt , die es ab heute hier zu kaufen gibt .



Schnittmuster: Roberta und Leni von FM
Stickserie : Truschinella von Tinimi

Kommentare:

  1. Super! Da passt wirklich alles zusammen! Ich glaube, ich brauche Robert un-be-dingt!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist der absolute Traum - auf die neue Stickdatei freu ich mich auch schon...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    auch diese Kombi sieht spitze aus! Und im Vergleich zu mir ist dein Leni Kragen wirklich perfekt geworden...ich verstehe das nicht, manchmal klappt`s und dann wieder nicht. Roberta und Leni passen gut zusammen nicht wahr!?

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, alles perfekt untereinander kombinierbar, so was mag ich ja sehr gern. :-) Wunderschöne Teile hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, passt perfekt zusammen,

    lg

    melly


    PS: Ich habe da was auf meinem Blog für dich, worüber du dich hoffentlich freuen wirst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Kombis sind ja supertoll! Da könnt ihr richtig schön nach Lust und Laune oder Farblaune mixen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi und traumhafte Farben;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Bunte Hosen sind bei uns auch gerade sehr angesagt, aber nur noch als Kati. Die Farbkombination ist gut getroffen. Gar nicht so einfach mit so einem gemustertem Hosenstoff.
    Und jetzt bist du doch ein Truschenfan??? *lach*
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue hier immer sehr gern vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich. Du findest ihn auf meinem Blog!

    Wunderschöne Kombi übrigens!

    LG Anja

    AntwortenLöschen