20. Juni 2012

Und weiter geht es ....

 ... mit der Schrank-bzw. Kofferbefüllung für mich .
Für die kühleren Sommertage brauche ich noch dringend etwas Nachschub .

Die Wahl fiel wieder auf  * Joana*  ( dieses Mal aber M statt L - passt viiiel besser ! )  , die Schulter- und Armnähte habe ich ohne Overlook verarbeitet ,wie ich es  hier gesehen habe .


Es ging einfacher als gedacht , zudem war der Jersey schön griffig und nicht zu lappelig .
Auf die Seitennähte habe ich einfach noch einen schmalen Streifen aufgesetzt .



     Schnitt : Ebook Joana /FM
     Sticken : Tinimi

4 Kommentare:

  1. ...super schön auch die Stickerei;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. uuuuh die mag ich total gern die joana, super schick!!! allerdings schwitz ich bei deinem anblick, in wien hats über 30 grad...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen