13. Februar 2013

Be music ~ Sunje

So - Sunje ist nun auch bei uns angekommen ...



Als erstes  gab es eine Sunje  für meinen Teenie (164 ) aus Jersey und Frottee .
Auf die Kapuze habe ich verzichtet .. (irgend etwas passte bei uns nicht) .
Ansonsten sitzt alles da wo es hin soll ... ein toller Schnitt !!


 Passend dazu landete in meinem Mailfach noch die neue Stickdatei " be music " von Chris .
Und die hat meine Tochter und mich gleichermaßen begeistert !


In der Stickserie sind so viele tolle Motive , damit muß ich mich unbedingt noch mehr austoben .
Ich finde es ja immer schwierig  für die Größeren noch was passendes zum Sticken zu finden .
Hier sind wir auf jeden Fall fündig geworden !!

Be music erscheint am 15.2. hier bei Tinimi im Shop.

Kommentare:

  1. Deine Sunje gefällt mir prima. Ich bin schon lange auf der Suche nach Schnitt und uster,, was mal für meine 15-jährige Nichte taugt. Da bin ich ja noch nicht so im Thema...
    Du hast mich jedenfalls gerade super inspiriert!
    Danke.
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. die sieht mega klasse aus!!!! genau mein ding...

    die Stickies gehen auch für kleine coole Mädchen:) meine Kleine zieht ihr Shirt gar nicht mehr aus...

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja toll aus !!! Unsere Sunje ist auch schon ein paar Tage fertig, vielleicht kann ich Mareen morgen mal zu einem Foto bewegen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das Shirt super aus... gefällt mir richtig gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Und die Stickdatei erst ... endlich mal was auch für große Mädls! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. super geworden, gefällt mir richtig gut!!! Sowohl Pulli wie auch Stickie werden MustHaves für Teenies werden...

    liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    super, super, super schön! Perfekt für das Alter...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen