25. Februar 2013

Sunje No.2

... dieses Mal für die Jüngste im Hause ...


                                      .... mit Wunschmotiv ...
      ( welches genau solange gestickt hat ,wie ich zum Nähen  der Sunje brauchte ... !!)
                                  

Töchterchen zieht das Teil nicht mehr aus und bei dem Neuschnee am WE können wir diese Sunje noch ganz gut gebrauchen .

Stickmotiv :  Tinimi und von hier

Kommentare:

  1. Total schön! Und das Pferdchen.... da würde Marleen sicher das Herz aufgehen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. echt schick und total schön geworden,kann gut verstehen das es ein Lieblingsteil ist;)) Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja Pferde sind immer erwünscht! Bei uns auch! Sehr schön eure Sunje!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Oberteil mit ganz tollen Farben!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Unsere erste Sunje liegt auch halb fertig auf dem Tisch.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. So schön FrühlingsBunt > fehlt nur das passende Wetter! Und Pferde gehen bei Mädels ja immer, meine 3jährige Maus hat jetzt die Fi..y Pferdchen für sich entdeckt...

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, da kann ich aber verstehen dass es nicht mehr ausgezogen wird. Dickes Kompliment!
    GLG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total klasse aus!!! Gefällt mir richtig gut!
    Was ist das denn für eine schöne Knopflochstickdatei?! Wo bekomme ich die?!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen