28. Februar 2013

Noch eine ...

.. Sunje .
Der Schnitt ist aber auch zu schön  .


 .... mit Pferd bestickt  ... (was sonst , wenn das Kind die Wahl hat ?! )... und mit Glitzersteinchen  , Perlen und Pallietten verziert ...



Wieder so ein Teil , welches von der Leine direkt wieder ans Kind wandert .
Aber so soll es doch sein , oder ?!

Sticken : Tinimi und hier
Schnitt :  ebook /Sunje - Trau Liebstes

Kommentare:

  1. Die perfekte Sunje für uns - die Farben, Stickdatei, da passt einfach alles! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß deine neue Sunje, bei uns wäre es mit dem "von der Leine direkt wieder ans Kind" genau das gleiche :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus und die farben leuchten so richtig .glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht wirklich toll aus. Sowas will ich später auch mal für mein Mädel nähen!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch total gut.
    Das wäre hier auch ein Lieblingsteil.
    Ich werde mich heute auch an die erste Sunje wagen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen