4. Februar 2013

Xania

" Mama - wann kann ich endlich mein neues Kleid anziehen ??!! "

Diese Frage höre ich in den letzten Tagen ständig .
Seit  Claudia`s neuer Schnitt " Xania " ins Mailfach geflattert ist , kann der Sommer nicht schnell genug kommen .



Beim meinem Kind war es Liebe auf den 1. Blick !!
Xania ist ein traumhaftes Drehkleid , welches sogar mit Extra-Godets nochmehr Drehweite und Fülle bekommt .
Wir haben uns für die "normale " Alltagsversion entschieden .
Das Kleid ist durch die vielen Unterteilungen ideal für Stoffmixer ... aber schaut in uni genauso schön aus .
Schaut euch unbedingt die vielen schönen Design-Bsp. an .

Xania ist ab 8.2. hier bereits im Shop zu haben .

Kommentare:

  1. meine damen, das nenn ich ein kleidchen, das dreht und schwingt und macht sofort lust auf den sommer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    das Kleid ist ganz zauberhaft. Ich kann gut verstehen, dass Deine Tochter es gleich anziehen möchte.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kleid..der Schnitt gefällt mir super...wenn Lust hast schau doch mal bei mir im Blog vorbei..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    Das scheint wirklich ein schöner Schnitt zu sein.
    Übrigens ist de eine Decke der Wahnsinn...einfach traumhaft!

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das würde hier sicher genauso geliebt!
    Die Tablet-Hülle gefällt mir ebenfalls richtig gut.
    Diese Farben und Stoffe.... toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen