20. Februar 2013

Es ROCKt mit Jeanie ....

Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern ,wann ich für meinen (mittlerweile )Teenie einen Rock genäht habe ?! Das muß schon Lichtjahre her sein ....


Vor einiger Zeit fragte mich  Uschi , ob ich nicht Lust hätte ein neues Ebook von ihr zu testen ...
einen Rockschnitt für Teenie`s und Mütter .
Das war für mich die Gelegenheit !

Das Stöffchen war schnell ausgewählt .. Tochter vermessen ...  ( für uns in XS)... und los gelegt  .

Und was soll ich sagen ... wir sind begeistert .
Der Rock ist ein super Basic-Teil in unserem Schrank geworden und macht echt jede Bewegung mit .
"Jeanie " passt sich prima der Figur an und sitzt wie eine Lieblings- Jeans .

Außer weiß/grau/roten Kontrastnähten und gebleichtem PeaceZeichen ist unser  Rock ganz nüchtern gehalten .


"Jeanie -Der Basicrock " gibt es ab Donnerstag als Ebook bei Farbenmix .
Vielen Dank , liebe Uschi , dass ich es schon vorab testen durfte .

Kommentare:

  1. Toll, toll und nochmal toll! Den würde ich auch anziehen...der Rock ist absolut altersgerecht und sieht wirklich klasse aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt er auch sehr gut. Sportlich, knackig, cool genug und eine sehr schöne Passform hat er. Klasse, wie du das Peace-Zeichen hinbekommen hast. Es ist schön dezent und trotzdem ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur IHR seid begeistert, auch ich bin richtig begeistert. Eine tolle Umsetzung meines Rockes für ein Teenie Mädchen!
    Ich danke dir für deine Mühe und das coole Beispiel, was sicher viele Nachahmer haben wird!

    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Rock!!!
    Ja, wenn die Kinder äler werden, wird es immer schwieriger mit dem Nähen....

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. spiiitze deine coole version mit den fetten nähten, mag ich sehr sehr gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. boah, sieht der toll aus. da muss ich doch gleich mal nach dem schnitt gucken

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll!
    Der Rock würde sicher auch meinem Teenie gefallen. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Rock! Für Teenies genau richtig (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen