8. Februar 2013

Nochmal Xania ...

.. in für uns alltagstauglicher Form ..ohne großes Getüddel .. Bänder etc . ...



.. nur mit seitlichen Bindebändern , die jedoch im Schnitt nicht enthalten sind ... und einer Milli -auf Wunsch des Kindes .


Und hiermit möchte mein stolzes Töchterchen beweisen , dass sie das Kleid durchaus auch jetzt schon tragen kann und nicht erst bis zum Frühjahr und Sommer warten muß ...

                                       

Recht hat sie !

Für alle die mögen .. der "Xania "-Schnitt ist bereits online und hier zu haben .

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    hach, noch so ein schönes Kleidchen. Wunderschön.

    Da hat Deine Tochter ein wunderbares Ganz-Jahres-Kleid :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht echt toll aus in dem Kleid. Mir gefällt es mit langarmshirt drunter sogar noch besser. Das darf ich meiner Kleinen nicht zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen die beiden Kleider aber toll aus.
    Das wäre auch das ideale Kleid für unseren Sommerurlaub....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Euer Traumkleid gefällt mir mit Shirt auch sehr. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen