22. Februar 2013

Unten drunter bunt

... naja , zumindest etwas bunter als sonst  im Teenie -Alter erwünscht .

Nach dem Näherfolg mit den Unterhosen für die Jüngste war ich dieses Mal eher skeptisch  als das neue Ebook " Hot Pants *Big Girls " von Claudia ins Haus flatterte .

Ob mein Teenie das auch noch mag ???!
Die erste Reaktion fiel eher mager und stirnrunzeld aus , als ich ihr mein Anliegen schilderte  .
"Nee Mama , lass mal ! Das muß nicht sein ! "
Ok , ich habs dann einfach mal riskiert und darauf ankommen lassen ....

In der Farb-und Stoffauswahl war ich ja nun altersgemäß bei Gr. 164/170 etwas eingeschränkt ...wurde aber doch fündig  . .. Reste gibts ja genug .


Und ?? Wollt ihr wissen wie die Reaktion nach der Anprobe war ????!
Sie war total begeistert , trotz der anfänglichen Skepsis ..( und des "vielen" Stoffes ).
Die Dinger müssen sehr bequem sein , denn sie sind nun ständig im Einsatz und ..... ein Nachschub wurde geordert !!!?
Jaaa !! Manchmal muß man eben auch Teenies zu ihrem "Glück zwingen" ... *grins .

Für alle die ,die bereits die "Hot Pants -für die kleineren Girls" von *czm*  rauf und runter nähen , gibt es nun auf vielfachen Wunsch  die Größenerweiterung  ( 128/134 bis 164/170 ) bereits hier im Shop .

Kommentare:

  1. Ist schon gewöhnungsbedürftig.... da kann ich die Teenies sogar verstehen. Aber ich bin auch überzeugt davon, dass die Dinger bequem sind. Das Sternchen-Höschen gefällt mir besonders gut.
    Marleen ist gerade aus der alten Version herausgewachsen. Muss die Größenerweiterung wohl auch noch haben.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also meine Kleene/Große zieht nur so HotPan Unterbuchsen an, die sind so schön praktisch und gemütlich! Auf die Idee die selber zu nähen bin ich allerdings noch nicht gekommen ;-)! Ich finde die sind sehr schön geworden :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die schauen auf alle Fälle Superschön und bequem aus! TOLL!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Deine Hot Pants sind wunder schön. Ich habe mir gestern das erste Ebook gekauft. Die Hose in GR. 110/122 passt meiner Mittlerne nicht (hoffentlich passt die Kleine rein). Sie trägt aber sonst Unterhosen in 116. Die Hosen sind aber Gr. 128-134.Wo messe ich um die richtige Größe zu ermitteln.
    Danke Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  5. ...na die sehen doch auch echt toll aus...meine KInder lieben die selbstgenähten Schlüpper auch...alerdings noch in klein;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen