Posts mit dem Label Alysha werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Alysha werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

13. Juni 2011

Alysha ....und Evita

Das Alysha Ebook schlummert schon eine Ewigkeit auf meinem Rechner .




Am WE habe ich es endlich ausprobiert und bin begeistert wie schnell es genäht war .
Das war mit Sicherheit nicht das letzte Röckchen dieser Art .

Außerdem habe ich etwas rumgebastelt .... an einem Evita VORmodell .... welches in der Testphase vor einigen Monaten entstanden ist .
Einige solcher Teile werden zu Spielklamotten aussortiert ..andere sind dafür einfach zu schade !




Diese Evita gleicht meiner Endversion enorm .
Zwei gleiche Hosen brauchten wir nicht ... daher habe ich am Saum ein Bündchen angesetzt und einen Gummi eingezogen .
Meine Tochter ist absolut begeistert von dieser Version !

Schnitt : Evita und Ebook Alsha von czm