
Am WE habe ich es endlich ausprobiert und bin begeistert wie schnell es genäht war .
Das war mit Sicherheit nicht das letzte Röckchen dieser Art .
Außerdem habe ich etwas rumgebastelt .... an einem Evita VORmodell .... welches in der Testphase vor einigen Monaten entstanden ist .
Einige solcher Teile werden zu Spielklamotten aussortiert ..andere sind dafür einfach zu schade !
Diese Evita gleicht meiner Endversion enorm .
Zwei gleiche Hosen brauchten wir nicht ... daher habe ich am Saum ein Bündchen angesetzt und einen Gummi eingezogen .
Meine Tochter ist absolut begeistert von dieser Version !
Schnitt : Evita und Ebook Alsha von czm