Posts mit dem Label Imke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Imke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

26. Februar 2010

Imke

Angespornt von hier und hier habe ich mich auch an einer Recycle Imke versucht .



Wie praktisch das meine Älteste gerade ein paar Shirts ausssortiert hat , die wir uns direkt gekrallt haben .
Gewöhnungsbedürftig war für mich nur das Umdenken , weil die Overlooknähte ja nun nach außen zeigen sollen ....