.... oder ...aller guten Dinge sind 3 !!
Eigentlich ist es schon die 3. genähte
Mamina für mich , aber diese ist die Erste , die mir auch wirklich so passt wie ich es gern möchte ... die ersten beiden Blusen habe ich meiner Ältesten überlassen .
Im Ganzen ist die Bluse nun um ca. 8 cm gekürzt , ebenso die Arme und in der Weite mußte ich auch so einiges rausnehmen , denn ich mag es nicht so "flatterig" .
Weichfallende Stoffe haben sich in dem Falle bei mir bestens bewährt ...alles andere wirkt zu steif .
Nun bin ich mit dem Endergebnis zufrieden und es können weitere
Mamina`s folgen ;)
Schnitt : Mamina /FrauLiebstes /Kibadoo