Das ist meine derzeitige Beschäftigung ... , dass kann auch unheimlich Spaß machen .
Ich liebe es alten Möbeln ein neues Gesicht zu geben .
An dieser Stelle mal eine Frage an alle Hobby-Restaurierer :
Welche Farbe verwendet ihr zum Streichen der Möbel ?
UND schaut mal was ich hier gefunden habe .
Ich finde auch solche Projekte sollten unterstützt werden .