Posts mit dem Label Queenie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Queenie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

18. Februar 2011

Queenie

Ja , auch ich mußte diesen Schnitt unbedingt ausprobieren !


(Hier mit einem Shirt vom letzten Jahr , welches zum Glück noch passt . )

Angezogen ist die Queenie Hose zuckersüß , wenn sie denn beim Töchterchen mal richtig passt .
Ich habe bereits ohne Nahtzugabe zugeschnitten und dennoch ist am Hinterteil noch jede Menge Luft .
Da muß ich noch ein bißchen basteln .
Aber so haben wir ja vielleicht auch im kommenden Jahr noch was davon ....


Die Kniepatten werde ich beim nächsten Versuch etwas höher setzen .



Betüddelt ist die Hose mit den neuen "Flower " Stickserien , die es ab heute bei Tinimi geben wird .