(Hier mit einem Shirt vom letzten Jahr , welches zum Glück noch passt . )
Angezogen ist die Queenie Hose zuckersüß , wenn sie denn beim Töchterchen mal richtig passt .
Ich habe bereits ohne Nahtzugabe zugeschnitten und dennoch ist am Hinterteil noch jede Menge Luft .
Da muß ich noch ein bißchen basteln .
Die Kniepatten werde ich beim nächsten Versuch etwas höher setzen .
Betüddelt ist die Hose mit den neuen "Flower " Stickserien , die es ab heute bei Tinimi geben wird .