Posts mit dem Label Wangerooge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Wangerooge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

12. November 2009

Der Fairniss halber...

.. nun auch nochmal eine Kombi aus Wangerooge und Tulip für Juline .
Relativ schlicht gehalten , nur mit ihrem geliebten Sternenschweif verziert .



Leider sind die Fotos nicht so toll geworden .
Meine Kamera mochte das Rot draußen leider nicht fotographieren .

Leider liegt mein Modell heute mit Fieber und Kopf-und Gliederschmerzen auf dem Sofa .
Ich hoffe es ist nicht DAS was ich denke ....!

8. November 2009

Wangerooge und Tulip

... sind für mich ein unschlagbares Team .



Auf Wunsch meiner Jüngsten ein neuer Emily Pulli zum Kuscheln , und für mich ist es ein wundervolles Basicteil zu Hose und Rock , dass wir nun öfters nähen werden .
Meine Zweifel , ob der Kragen auch wirklich über den Kopf passt , waren völlig unbegründet .Passt perfekt !
Und der Tulip Rock ist hier quasi in offene Arme gelaufen .
So ein toller Schnitt !!