Posts mit dem Label Lina werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lina werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

24. Februar 2012

Soll ich ... oder ...

.... soll ich nicht ??

Diese Frage habe ich mir in den letzten Tagen oft gestellt .
Überall in den Blogs sieht man " Lina`s " in allen Variationen .
Brauche ich den Schnitt nun auch noch ???

OK - hier ist mein Beitrag zu "Lina ":



Zum Probieren erst einmal aus einem alten Shirt von mir ...



... und mit BW -Stoff Einsatz .

Mein Fazit : tolle Passform ... sehr wandlungsfähig .... Mutter und Kind sind begeistert ... !
Danke Claudia !