Für die warmen Sommertage brauchen wir natürlich auch Tops .
Ein Langarmshirt wurde dafür kurzum recycelt und eines neu genäht ...
Der Schnitt ist soooo schöööön und wer mich kennt ...ich liebe es Schnitte mit gefühlten 1000 Einzelteilen und Abnähern zu nähen .
Da kann ich mich so herrlich mit sämtlichen Zierstichen austoben , welche auf den Fotos leider nicht zur Geltung kommen ... .
Schnitt : Carlotta /Farbenmix
Sticken : Daxle



