Posts mit dem Label Top werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Top werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

31. März 2014

Der 3.Teil ...

 .... unserer Sommerkollektion .. .


 Für die warmen Sommertage brauchen wir natürlich auch Tops .
Ein Langarmshirt wurde dafür kurzum recycelt und eines neu genäht   ...

... und aus dem letzten Fitzelchen des schönen Streichelstoffes wurde ein Carlotta Rock .


Der Schnitt ist soooo schöööön und wer mich kennt ...ich liebe es Schnitte mit gefühlten 1000 Einzelteilen und Abnähern zu nähen .
Da kann ich mich  so herrlich mit sämtlichen Zierstichen austoben , welche auf den Fotos leider nicht zur Geltung kommen ... .

Schnitt : Carlotta /Farbenmix 
Sticken :  Daxle

6. Juli 2009

Noch schnell nachgereicht ...


..unser luftig flatterndes Hängerchen ebenfalls nach dem Burda -Schnitt. Davon werden sicher noch gaaaanz viele folgen .Das Ding ist ideal bei der größten Hitze und mit Longshirt an kühleren Tagen auch noch tragbar .

Leider herrscht hier heute Krisenstimmung ,...unser Zwergkanninchen ist letzte Nacht eingeschlafen .Da gibt es viele Tränen zu trocknen .