Nach langer Zeit ist auch mein Mann mal wieder benäht worden ...
...mit einem Hoodie aus kuschligem Sweat nach dem Schnitt "Jo" von czm ... der war sooo flott genäht ...!
Leider ohne irgendwelche Verzierungen , die waren nicht erwünscht ...
Schnitt : Jo /czm

