... muß die Freiheit wohl grenzenlos sein ...
alle Ängste alle Sorgen ....
sagt man .....
blieben darunter verborgen ... "

Dieses Lied geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf .
Gestern habe ich endlich meinen Gutschein für einen Segelflug eingelöst , den ich Ende letzten Jahres von meiner Familie geschenkt bekam .
Ich bin noch nie in meinem Leben vorher geflogen !
Jaaa -ehrlich ! Noch NIE !
Es war so ein unbeschreibliches Gefühl unser kleines Dörfchen , unser Häuschen und die gesamte Umgebung aus 1500 m zu sehen .
Alles so klein und winzig ... !

(..unser kleiner Flugplatz ...)
Die Wetter - und Flugverhältnisse waren sogar so gut , dass ich bis zum Ruhrpott (ca. 100 km Entfernung ) blicken konnte .Was für ein Gefühl !!! Unbeschreiblich !
Eine himmlische Ruhe , kein Motorengetröhne -- nur den Wind rauschen hören -- dahingleiten !
Alles so friedlich und ruhig !
Meine Family meinte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben zu müßen , weil aus den 30 Flugminuten , die gebucht waren ,doch glatt 1,5 Stunden wurden .
Das nenne ich doch mal SERVICE im Sinne des Kunden ...*lach und hüpf *!
Ich ertappe mich heute immer wieder , wie ich in den Himmel blicke und immer noch nicht fassen kann , dass ich gestern da oben war .