10. Januar 2010

Froggi Princess..oder ..

..unser Haus-, Schlaf - und Kuschelmuckelanzug aus Svenja und Oona Hose.
Genau richtig für diese kalten Wintertage und Abende .

Ein Vorsatz für das neue Jahr war ; Abbarbeiten der bestehenden Stoffvorräte .


Manche Stoffe mußte man unbedingt haben und streichelt sie ...und streichelt sie ...ja bis , ja bis letztendlich keiner mehr weiß was eigentlich daraus werden sollte .
Genauso ist es mir mit dem tollen BBG Nicky in orange gegangen , der mit Sicherheit schon seine 3 -4 Jahre gestreichelt wurde.
Bis mir die tolle "Froggy Princess" (gezeichnet von Claudia)ins Haus flatterte .
Auf einmal war sonnenklar was daraus werden sollte .



Lilly war sofort begeistert von ihrer neuen gelenkigen Froschprinzessin , daß sie sie auch schon in den Kita ausgeführt hat ,sich abends gleich mit ihr ins Bett kuschelte und sich auch am nächsten Tag noch mit ihr im Haus rumlümmelte.
Mit Mühe und Not habe ich sie überreden können , dass Frosch Madame nun auch mal eine kleine Schönheitspflege durch die Waschmaschine nötig hätte ....

Froggi Princess gibt es ab morgen hier .

Ach übrigens ; eine zweite "Milka " Jane ist schon in Arbeit .

Kommentare:

  1. Der sieht ja wirklich obergemütlich aus. Schöne Farben.
    Wenn dein Regal dann leer ist, kommst du mal wieder bei mir vorbei und wir fahren zu Butti!!!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir unheimlich gut, Deine "Kuschelkombi", auch die Stoffe passen toll zusammen. Und die Frösche sind ja wirklich goldig!
    Diesen Vorsatz habe ich übrigens auch, daß ich endlich meine Regale leer nähen möchte....mal sehen, ob`s klappt......
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll ist Deine Kuschelkombi geworden. Ich kann Deine Tochter gut verstehen, wenn sie sie nicht mehr ausziehen mag.
    Auch ich habe mir vorgenommen die Stoffvoräte abzuarbeiten, ob`s mir wohl gelingen wird... wer weiß?

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine super tolle Kuschelkombi geworden :)
    Könnten wir auch noch gebrauchen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja auch toll, richtig kuschelig bei diesen Temperaturen. Ich sage dir, ich habe gestern mein Nähzimmer ausgeräumt, weil ich zwei weitere Stoffregale brauchte und bin selbst entsetzt, was ich dort alles angehortet habe. Ich nehme zwar immer mal wieder Streichelstoffe, aber die werde ich jetzt zukünftig vermehrt brauchen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. uwah ...ich sehr nur noch frösche heute ;-)

    der sieht sehr kuscheilig aus...ich kenne das nur zu gut...streichel, streichel, streichel...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig muckelig kuschlig aus eure Kombi. Von dem Stöffchen habe ich leider nur eine nkleine nRest, den drehe und wende ich immer hin und her... aber mit rot sieht er toll aus.

    Und eure Milkamützen sind auch soooo schön.

    Den Päckchen ist angekommen, danké und Johanna hat sich auch sehr gefreut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen