25. Januar 2010

"Pipsi "...

..brachte mich dazu mein erstes Sommerteil für dieses Jahr zu nähen .



Eine bequeme Amelie , die man gut über Hosen und Leggins tragen kann .
Für uns ein super alltagstaugliches Teil auch für den Kita geeignet .
Vorerst sieht es ja noch nicht nach wärmeren Zeiten aus , gestern und heute hat es wieder mächtig geschneit .

"Pipsi" könnt ihr ab heute abend hier bekommen .Eine wunderschöne Datei , die noch so manches Teil bei uns zieren wird .

Kommentare:

  1. eine ganz bezaubernde Amelie, ich mag den Schnitt auch so gerne;) Der Rollsaum ist klasse traue mich aber mit meiner einfachen Nähmaschine nicht ran.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Pipsi brauchen wir auch...super süß geworden!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. super, da bekommt man doch gleich Frühlingsgefühle!
    Aber bis es richtig Frühling wird, wirds wohl noch dauern! Bis dahin, könnt Ihr ja ein Langarmshirt drunter ziehen!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Brrr...ihr näht alle schon Sommersachen.
    Aber total schön.
    Ich finde, es sollte mehr von diesen zweigeteilten Stickdateien geben, mit denen man, wie mit dem Pipsi, richtig großflächige Motive zusammensetzten kann.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss ist das denn.....und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig gelungene Sommerkombi, superschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß. Und ich dachte schon ich bin die Einzige, die Sommersachen näht. Schön die Amelie und als Shirt für den Sommer hab ich noch gar nicht dran gedacht.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. das ist wunderschön geworden! Sieht richtig nach Sommer aus!
    Bei uns ist auch alles wieder weiß und heute ist es wirklich s.....kalt.....ich mag nicht mehr......
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Suuupertoll sieht das aus! Und herrlich praktisch noch dazu. Solche Sachen brauchen wir auch im Sommer!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. die sieht mega schön aus;) auch die Idee mit dem Rollsaum...wow...

    lg marion

    AntwortenLöschen