5. Januar 2010

Gut beMÜTZT mit "Jane"


...gehen wir ins neue Jahr .

Über die Feiertage habe ich wiedermal die Stricknadeln ausgepackt .
Das Endprodukt ist zwar nicht ganz so geworden wie es sein sollte , aber Juline liebt sie heiß und innig .

Kommentare:

  1. Och Simone, die nehme ich auch! Ich werde mich da irgendwann auch mal noch dran versuchen...vielleicht sollte ich jetzt schonmal anfangen damit sie im nächsten Winter fertig ist, ich bin ja wahrlich kein Strickgenie.

    Deine find ich jedenfalls superschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    nicht ganz so wie sie sein sollte? Das verstehe ich nicht, eure Jane sieht mega spitzenmäßig gut aus...absolut perfekt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht doch super aus, und ich würde sie an meinem Kind ebenfalls heiß und innig lieben. Welches Garn hast du verwendet? Schaut aus wie Sockenwolle. Kratzt es ein wenig (habe empfindliche Kinder)?

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Mütze auch wunderschön. In den letzten Tage haben bei mir die Maschinen auch geruht und ich habe nur gesrtickt, ist auch mal schön.

    Euch noch ein frohes kreatives Jahr 2010!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann leider nicht stricken, bei der Mütze komme ich glatt in Versuchung. Eine tolle Mütze, zurecht ein Lieblingsstück!

    Ich wünsch euch ein tolles neues Jahr 2010!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch stricken können...;(
    Toll geworden!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. ich find die Mütze toll und steht ihr auch super. Mano, ich kann auch nicht stricken ;-(.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. sieht einfach klasse aus. die könnte mir auch gefallen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. sieht doch super aus, würde uns auch gefallen!! aber siehst du, stricken tu ich nur im urlaub, wenn die nähmaschinen nicht in der nähe sind, sonst bin ich zu ungeduldig dafür... steht deiner tochter sehr.lg antje

    AntwortenLöschen