12. Januar 2010

Miss Snowflake

..ist schuld , dass ich auch an den Feiertagen genäht habe .



Denn just nachdem ich meine Maschinchen eingepackt hatte und sie in den wohlverdieneten Weihnachtsurlaub schicken wollte ,entdeckte ich die obersüße bezaubernde Dame und hatte diesen "Haben wollen " Effekt .

Meine Leutchen merkten schon , dass ich unruhig wurde .Irgendwann kam dann auch der erlösende Satz meines Mannes : "Nun pack schon deine Maschinen aus !"DANKE !!

Entstanden ist dann eine Angietonia .
Auch mein 9 jähriges Mädchen steht noch auf so zauberhafte Wesen , und das koste ich noch aus - so lange es so ist....

Kommentare:

  1. Oh wie süß!
    Ich hab nur das Little Miss Kitz, aber Mrs. Snowflake ist super toll.
    Sei froh, das deine Kleine mit 9 noch so schöne Sachen mag, Emily zickt mit 3 schon rum;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus, und die Stickerei ist obersüß!!!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ....sieht wunderschön aus......und in der Farbzusammenstellung GANZ SICHER noch was für 9-jährige Mädels........
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. soooooooooooooooo schöööööööööööön!
    in love
    silke ;-))

    AntwortenLöschen