17. April 2010

Aller guten Dinge...

...sind 3 !

Beim Aussortieren fand ich in meinem Schrank noch ein altes heißgeliebtes Shirt , welches aber leider so verwaschen und eingelaufen war , dass ich es nur im Haus noch angezogen habe .
Nun habe ich es endlich über mich gebracht und das Shirt zerschnitten .




Grundschnitt wieder nach Ottobre Woman , der sitzt einfach perfekt bei mir .
Nur den Ausschnitt habe ich schon vor einiger Zeit von einem e**sprit Shirt übernommen .



Aufgepeppt wieder mit einem Freebie .



Vielen lieben Dank auch einmal an dieser Stelle für eure vielen lieben Kommentare zu meinen Shirts .Ich freue mich jedes Mal riesig darüber .

Leider komme ich im Moment kaum zum Kommentieren , da wir unsere erste ( größere ) Baustelle abgeschlossen haben .
Dieses WE ziehen wir in unser neues Schlafzimmer (2 Etagen tiefer ) und da gibt es schon seit Tagen viel zu räumen .Unsere Jüngste zieht vorübergehend bei ihrer älteren Schwester ins Zimmer .
Nun müssen "nur noch " 2 Zimmer komplett renoviert und umgebaut werden , damit die Kleinste auch endlich ihr eigenes Reich hat !!

Als kleines Aufmunterungs-Bonbon habe ich mir diese Woche das hier gegönnt .

Kommentare:

  1. ....schön...schön...schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt ist auch schöne gworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt gefällt mir total gut!!!!! An den Sternchenjersey für MICH hatte ich noch gar nicht gedacht...
    LG Conny

    AntwortenLöschen