22. April 2010

Recycle Bandito

Ein aussortiertes T- Shirt der großen Schwester mußte für diese Bandito herhalten .
Es war einfach zu schade zum Entsorgen .



Die fertige Jacke bekam eine " Oh -die ist ja cool !Die lass ich gleich an !" Bewertung !
Schnell noch ein Foto geschossen und schon war meine Tochter samt Jacke verschwunden .

Kommentare:

  1. Die ist ja auch wirklich cool, da muß ich deiner Tochter voll und ganz recht geben!!
    Die Marienkäferkombi vom letzten Post ist ja auch zu süss!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die würde hier auch Abnehmer finden.
    Vielleicht noch ein Velour auf die Tasche? Die ist so nackig *lach*.
    Ich bin ja kein Gelbfan, aber dieser gelbe Stoff mit den grauen Streifen ist mal eine Ausnahme.
    Bin gespannt, wann du eine Receiclingbandito für dich nähst.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schliesse mich der "Bewertung" auch gleich mal an...COOL!!!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. genial!' Würde hier auch als "cool" sofort angenommen werden!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz bezaubernd schöne Bandito ist das geworden und das Shirt hast du wunderbar "gerettet"!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen