21. April 2010

Auf unserer Wiese..

...ist was los .Da brummt es und summt es nur so .

Auf dieser Amelie mit Julekapuze und passender Nala auch .



Eine liebe Kundin hat eine Geburtstagskombi für ihre Tochter bestellt .Ganz wichtig ; es müssen Marienkäfer drauf sein .

Ich habe mir die Finger wundgegoogelt , aber leider nicht eine einzige passende Datei gefunden .Da wurden eben die Bastelhefte geblättert und irgendwann bin ich auch fündig geworden .So habe ich nach langer Zeit mal wieder appliziert .
( Die Stickmaschine hätte es sicher in der Häfte der Zeit geschafft ...)
Ein paar kleine Perlen für Augen und die Fühler haben sich auch noch gefunden .



Für die Blumenwiese habe ich ganz frech Tausendschönchens Meeresalgen zweckentfremdet und mit Glitzerblümchen zum Blühen gebracht .

Wie praktisch , dass diese Kombi unsere Größe hat , so konnte ich gleich noch ein paar angezogene Bilder machen.



Ich hoffe es gefällt dem kleinem Geburtstagskind und bringt seine Augen zum Leuchten !

Kommentare:

  1. ....suuuuupppppeeerrrr schöööönnnnn;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos...soooooo schön und sooooooo aufwändig, wahnsinn! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. super süße Kombi :)
    Jetzt muß nur noch Sonne her...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Und die Arbeit mit dem Applizieren hat sich mehr als gelohnt, die Kundin wird sich freuen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    ich habe es ja schon im Blog gesehen und war bereits dort völlig begeistert von dieser wunderschönen Kombi. Du hast toll appliziert, das Geburtstagskind wird (MUSS) begeistert sein!!! Es ist mir schleierhaft, wie du die Sachen abgeben kannst. Ich finde sie sooo schön.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. wow,eine wunderschöne Kombi und ich finde es immer wieder umwerfend schön was man alles so mit einer Sticki zaubern kann!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, das sieht ja wieder ganz süß aus.

    Ich wollte dich schon letztens mal anspitzen, was mit Marienkäfern zu machen. Zeichne doch mal was... du kannst das doch.
    Ich melde mich heute nochmal per Mail, wenn ichs schaffe.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine ganz wunderschöne Frühlingskombi geworden. Und gleic noch mit Glückskäferchen. Absolut süß
    glg tina

    AntwortenLöschen