11. April 2010

Dortje und Bandito

Noch pünktlich vor unserer Abreise hatte ich meine erste Dortje fertig .
Diese landete aber gleich im Koffer und war auch schon oft im Einsatz.



Dazu entstand in den letzten Tagen noch eine Bandito Jacke.



Die Ärmel sind reichlich ausgefallen ,was ich aber von der Rumpflänge nicht behaupten konnte , und habe sie kurzerhand um 6 cm verlängert .
Beim nächsten Mal werde ich wohl schon die nächste Größe probieren und die Ärmel anpassen müssen .
Eigentlich ist es schon unsere Zweite Bandito Jacke , aber die erste wartet noch auf das "gewisse Etwas "um sie euch zeigen zu können ...






Unsere Dortje Hose ist mit "Mandalablumen" und " Vintage" von hier bestickt .

Die Bandito Jacke mit der allerliebst neuen Stickserie "Kitty " von Tinimi mit Motiven für Jungs und Mädels , die ihr hier ab morgen bekommen könnt .

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht ja umwerfend schön aus!
    Und die Jeans ein tolles Basicteil.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. superschön das sieht so toll aus.

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    superschön geworden, Dortje und Bandito!!!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Bandito...den Nicki habe ich hier auch noch liegen:-)
    Und die Stickis sind eh' der Hammer!
    ♥-lichen Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schone Kombi. Und die Kitty stickies sind soooo schon!!!

    Gglg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Dortje aus Jeans finde ich klasse und das Jäckchen ist total knuffig!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine traumhaft schöne kombi!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  8. ...die Kombi ist genau mein Geschmack und sieht klasse aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Habe dich schon gemisst :-))) Tolle Kombi, deine Bandito gefällt mir besonders.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi :)
    Die Dortje gefällt mir sehr, tolles Teil!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. die Kombi ist superschön geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich denk, ich werd beim nächsten Mal bei Bandito auch die größere Größe nehmen und die Ärmel anpassen (und trotzdem noch die Gesamtlänge verlängern). Beim Kleinen hab ich das schon so gemacht, bei der Großen noch nicht und die Jacke wird schon knapp.

    Zusammen ein ganz tolles Duo, super geworden!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen