29. April 2010

Bandito No. 1

Ich hatte ja schon erwähnt , dass es auch eine Bandito No. 1 gibt .
Diese wartete aber noch auf das gewisse Etwas .

Nun ist sie fertig und kann gezeigt werden .





Dieser Schnitt hat sich schon zum absoluten Liebling bei uns gemausert .Da wird es sicher noch ganz viele geben .

Bestickt wieder mit Pferden der "Champion " Serie aus meiner Feder, die es ab Montag ,den 03.05 hier zu kaufen gibt .


Schnittmuster: "Bandito " von Farbenmix
Stickmuster : "Glitzerblümchen" von Huups
"Champion" von Tinimi

Kommentare:

  1. Super schön!

    Da stimmt jedes Detail!

    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse... Den Schnitt werde ich wohl auch mal unter die Lupe nehmen müssen :o)))

    Lieben Gruss
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Schnitt auch sehr gern! Dein Bandito ist richtig schön geworden, die Farben gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne, bunte Banditojacke. Wird Zeit, dass du mal wieder zu mir und zum Nickishoppen zu Butti kommst, nicht dass dir der Nicki ausgeht. Bestimmt ist dein Regal schon leer, oder?
    Für unsere pferdeverliebten Mädchen hast du wunderschöne Bilder gezeichnet. Ein Muss für alle Pferdefans.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. ...ist total schön geworden, klar das das ein lieblingsstück ist...und an dem stickmuster komm ich bestimmt nicht vorbei...glg antje

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein schoenes Teil. Glatt zum Wegklauen.

    lg uta

    AntwortenLöschen