14. April 2010

***Shirt Nr .2**

Das zweite Shirt meiner Flohmarktausbeute habe ich komplett zerschnitten .



Es war mir insgesamt zu klein, bunt und unruhig , hatte aber einen klasse Druck und tolle Perlen- und Palliettenstickereien .
Das Hauptbild habe ich für dieses Shirt verwendet .
Eine kleinere Version ( vom Rückenteil ) habe ich noch für ein anderes Shirt zur Verfügung .



Auch hier ist der Grundschnitt wieder aus der Ottobre Woman mit 3/4 Ärmeln .
Die Ärmel und das Vorderteil habe ich noch mit der "Sakura "Datei ( von Smila ) verschönert.

Kommentare:

  1. ...super schön ist es geworden auch die Farben Klasse;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,

    auch dieses Shirt sieht sehr schön aus und steht dir auch wieder sehr gut....was mir an dem Ottobre Schnitt ja besonders gut gefällt ist der Ausschnitt! Der ist schön weit und geht leicht ins V-förmige und ich mag es ja nicht so eng am Hals, wirklich schön!

    liebe Grüße Melanie

    Ich habe dich auf facebook zurück gestubst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Shirt gefält mir aber sehr gut!!!! Steht Dir ausgezeichnet und ist ein richtiges Designerstück! so was hat nicht jeder:-)
    Total schön!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Toll!

    Gefällt mir echt gut und das eben so keiner!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :)
    Mein nächstes Shirt steht auch schon auf meiner Liste ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind toll geworden, ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute ungläubig schauen, wenn du sagst, du zerschneidest sie eh. Aber du hast was ganz tolles draus gezaubert!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    ich staune über deine Kreativität. Auf solche Ideen käme ich gar nicht, aber ich finde sie toll!
    Das shirt ist super gelungen und steht dir klasse!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. das Shirt ist wunderschön geworden und da sind der Fantasie ja überhaupt keine Grenzen gesetzt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so ein schönes Shirt. Sollen wir mal gemeinsam auf Beute gehen? *lach* Ich habs gestern auch schon wieder getan und Shirts zu Receiceln gekauft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so ein tolles Shirt!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen