13. April 2010

Ich oute mich !

JA - ich bin ein absoluter Flohmarkt Fan !

Nichts ist vor mir sicher .
Alles kann irgendwie wieder weiterverarbeitet werden.
Oft bekomme ich entsetzte oder ungläubige Gesichter der Verkäufer zu sehen , wenn ich denen erzähle ,dass ich das Teil sowieso zerschneide .Da stört mich auch kein Loch , Flecken , offene Nähte oder ähnliches .

Am vergangenen WE hatte ich wieder Glück .
Zwei Shirts mit tollem Frontprint waren meine Ausbeute .
Beide nicht in meiner Größe , aber da lässt sich ja schnell Abhilfe schaffen ...

**Shirt Nr:1** ...



...war viel zu groß und farblich eher einem Schlafanzug ähnelnd .
- Also Arme und Halsbündchen ab und durch einen peppigen Streifenjersey ersetzt.
- den Gesamtgrundschnitt von meinem Lieblings-Basic-Ottobre-Shirt übernommen.
- Fertig ist mein neues Shirt !



Leider sieht man auf den Fotos die tollen türkisen Glitzersteinchen nicht .

Kommentare:

  1. Oh, ein schönes Shirt hast du dir da gezaubert. Ich halte im Moment auch die Augen offen, nach besonderen Shirts zum Zerschneiden. Eines liegt auch schon wieder bereit, allerdings für Franzi.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    wie toll das geworden ist...und der Streifenjersey passt ja perfekt dazu! In Zukunft werde ich glaub auch mal verstärkt auf solche coolen Teile achten, bei den schönen Beispielen die man in einigen Blogs sehen kann...ich bin angesteckt! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Cool!

    Echt klasse, leider werde ich nie fündig aufm Flohmarkt :-(

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus und ich liebe auch flohmärkte

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. ist das cool,steht dir sehr gut ein tolles Shirt, bisher nähe ich nur für mein Enkelkind aber wenn ich das so sehe;)))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. ich finds toll. bin auch immer auf der suche nach shirts mit coolem print. aber auf dem flohmarkt war ich noch nicht unterwegs
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Bei so schönen Funden und so ein toller Verwertung - nur weiter auf den Flohmarkt mit dir.
    LG Ela

    AntwortenLöschen