26. April 2010

Wer kennt es nicht ?

"Hufe klappern...Pferde traben ....springen über`n Wassergraben ...Wer kann das wohl sein ? ..Das sind Bibi und Tina ..auf Amadeus und Sabrina ...sie reiten geschwind ...weil sie Freunde sind !"

Dieses Lied ging mir diese Woche nicht mehr aus dem Kopf .

Bei uns dreht sich schon seit Tagen alles um das Thema Pferde .
Naja -- eigentlich nicht nur in den letzten Tagen - eigentlich IMMER , wenn man zwei Pferdeverrückte Töchter hat .

Zu diesem Thema sind einige Sachen bei uns entstanden .



Gestern konnten wir schon passend zu den sommerlichen Temperaturen unser neues Country Horse Tini Kleid ( wie es meine Tochter nennt ) ausführen .
Gut , dass der Tini Schnitt von Farbenmix so reichlich ausfällt , so passt er uns in Größe 152 noch super.

Töchterlein war in absoluter Fotolaune , so war es auch gar nicht schwer das Kleid richtig " in Szene" zu setzen ...!



Morgen gehts dann weiter ...mit Pferden ! Was sonst ?!

Kommentare:

  1. Hey, ein tolles Kleid! Sieht richtig nach Natur und Abenteuer aus!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Simone, ein Hammerteilchen hast du da für deine Tochter genäht! Die Pferde Tini ist echt genial und das Bild ist absolute spitze! Ja, man merkt schon, wenn die Kinder wirklich Lust haben zum fotografieren! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. würde meinen töchtern auch gefallen, pferde sind immer thema sie gerade wieder im blog .-))aber woher ist das stickmuster? sowas brauchen wir auch immer...lg antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, welch ein tolles Kleid und welch ein tolles Foto. Das waere ja auch glatt postertauglich!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. das Foto ist ja der Knaller. Da hast du aber ein ein richtiges Fotomodel!!!! Das Kleid ist spitze!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!

    Die Tini ist echt ein Traum und Deine Tochter wohl Germanys Next Topmodel!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    wir haben uns eben zu dritt das wunderschöne Kleid angesehen. J. sieht auf dem Bild wirklich wunderhübsch aus. Richtiger Countrystyle. Franzi fragte eben, wie ihr zu "ihren" Schuhen kommt! Dabei haben wir sie letztes Jahr euch nachgekauft *lach*
    Bin echt gespannt auf weitere Pferde.
    Ganz liebe Grüße auch an das tolle Model
    Renate

    AntwortenLöschen