22. Mai 2010

Endlich Sonne satt...

... und wir haben unser Lore Keidchen anziehen können .



Schon seit einigen Tagen lag es halbfertig hier ,und irgendwie hatte ich so gar keine Lust es fertig zu machen .Wozu auch bei den miesen Temperaturen der letzten Wochen !
Aber nun da sich die Sonne sehen lässt , ging alles ganz fix !



Aus schönstem türkisen Karo-Jersey und mit Liebligsstickerei wird es sicher ein Dauerbrenner bei uns im Sommer werden (, wenn denn das Wetter mitspielen sollte ....)

Ich wünsche allen noch ein sonnig schönes Pfingstwochenende !


Schnitt : Lore von Farbenmix
Stickerei : Sakura von Smila

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus. Lores brauchen wir diese Jahr auch in Mengen ;)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. das schaut wunderschön aus und die Stickis sind auch ganz toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Simone,

    jaaaa, SOMMER!!! Ab morgen soll´s zwar nochmal kühler werden, ABER ab Anfang Juni sagen die Prognosen doch bis 30 Grad!!! ALso noch ein paar so schöne Kleider...

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Die Stickerei passt perfekt dazu, die Lore ist wirklich klasse geworden. Wo das gute Wetter heute hin ist, weiß ich leider nicht, bei uns ist es jedenfalls nicht mehr :o(

    Viele liebe Grüße
    Marion, die die Hoffnung auf einen echten Frühling und vor allem auf einen richtigen Sommer nicht aufgibt.

    AntwortenLöschen
  5. ...So ein hübsches Kleid und Töchterchen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin zum erstem mal auf Deiner Seite & finde deine Sachen alle sehr schön. Habe mich direkt mal in die Leser-Liste eingetragen.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist sehr schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Kleid. Dann kommt der Sommer bestimmt ... irgendwann muss es ja etwas werden ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee aus Lore ein Kleid zu machen. Ich muss auch ganz schnell Sommersachen nähen. Nur blöd, dass der Sommer immer viel zu kurz ist.
    liebe Grüße und auch dir noch vielen, liebe Dank (du weisst schon wofür und ich weiss auch schon wofür)
    Renate

    AntwortenLöschen