17. Mai 2010

Svenja

Das hoffentlich vorerst letzte Shirt , welches wir in der Langarmversion brauchen werden .
Diesmal habe ich die Version mit der Falte ausprobiert und bin absolut begeistert .






Die Sonne muß sich doch nun endlich mal wieder blicken lassen .
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Bibber-Temperaturen !!

* * * * * * * * * * *

Ganz warm ums Herz wurde mir mal am Samstag auf dem Dortmunder Stoffmarkt .Ich fühle mich immer wie im Paradies zwischen all den Unmengen an Stoffen , Bändern und Knöpfen . Es ist immer wieder toll zu sehen wieviele Menschen dem Nähhobby nachgehen .
Ganz besonders gefreut habe ich mich Lantana dort zu treffen .
Eben habe ich zu meiner Freude gesehen , dass sie ihre Freebie Links wieder aktualisiert hat.
Ich danke dir du Liebe!

Und hier noch ein Foto meiner Ausbeute :

Kommentare:

  1. ....so schön sieht das aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. super süßes Shirt:-)
    Svenja ist ein toller Schnitt..

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen, ein Shirt im Simonestil. Hast du immer noch Stoff mit den breiten Streifen?
    Ich mag Svenja auch sehr gerne. Ein toller Schnitt.
    Stoffmarkt...immer ein Erlebnis. etzt müssen wir alle wieder mal ein halbes Jahr warten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wunderschön, tolle Farben, gefällt mir richtig gut :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Shirt sooooo süss!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Shirt , tolle Farbkombi :)
    Tröste dich, ich näh gerad auch noch welche ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. das shirt ist total süß.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    das Shirt sieht wirklich super aus! Mir gefällt der Schnitt auch so gut, und ich habegerade Lust bekommen, auch mal wieder eine Svenja zu nähen!!!

    Stoffmarkt Dortmund *seufz*. Das wäre für mich ideal zu erreichen gewesen. Aber den Stoffmarkttermin - wie auch den Fabrikverkauf - musste ich leider von der Wunschliste streichen, weil wir einen Kindergeburtstag zu feiern hatten. Ich muss meinen ersten Stoffmarktbesuch wohl aufs nächste Jahr vertagen.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, ich habe mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen;-) Nächstes mal gehen wir aber zusammen ein Tässchen Kaffee trinken, OK:-)) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen