3. Mai 2010

Nonita und Angie...

...machen unser Pferdeoutfit komplett .



Nachdem bei meiner Jüngsten Nonita so gut angekommen ist und heiß und innig geliebt wird , mußte ich noch eine für meine Große probieren .



Hier reichte sogar noch eine 140 , obwohl wir sonst schon eine Nr. größer brauchen .Sie sitzt perfekt und es wurden noch gaaaanz viele weitere geordert .
Mir soll es recht sein !
Meine Kids stehen überhaupt nicht auf Röhrenhosen und Co. .



Und für alle , die sich in den letzten Tagen hier an den Pferdchen noch nicht leid gesehen haben , gibt`s ab heute Abend meine "Champion "Pferdeserie im Shop von Tinimi .



PS:
Der Fehler in meinem Layout konnte leider noch nicht gefunden werden.
Es wird eifrig daran gearbeitet .

Kommentare:

  1. soooo schön...

    Liebste Grüeß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann mich nicht daran satt sehen, Pferde sind für kleine und auch größere Mädchen perfekt!

    Lieb eGrüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teile :)
    Seid kurzem redet Emi auch nur noch von Pferden...mal sehen, wann überall eis drauf muß;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Sei blos froh, dass deine Kidis nicht nur Röhrenhosen mögen.Es gibt nichts langweiligeres!!!!
    Dafür ist deine Pferdedatei überhaupt nicht langweilig. Bei meinen Pferdeverrückten Mädeln komme ich nicht darum herum.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was für tolle Outfits, da hast du ja mal wieder gezaubert :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Alles schön!!! Ich finde, dass Nonita und Angie eine tolle Kombi sind - beide frech und sportlich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen