5. Mai 2010

Ich hab`s getan !

Endlich !
ICH habe jetzt auch eine Bandito Jacke !!




Immer habe ich neidvoll auf meine Kids geschaut , wenn sie mit ihren Bandito Jacken davonrauschten .
Heute habe ich kurzen Prozess gemacht und die größte Kindergrößte auskopiert.
Diese dann noch um eine weitere Größe vergrößert ; ein bißchen mehr Nahtzugabe hier und da ,und mit meinem ultimativen Lieblingsjackenschnitt "Pellworm " abgeglichen .

Und tata : Sie passt !! Und wie die passt !!



Ich glaube meine Pellworm-Mania könnte von einer Bandito-Mania abgelöst werden ...lach .

Für das Vorderteil habe ich mal wieder ein aussortierets T-Shirt meiner Ältesten verwertet .Die schaute nicht schlecht , was daraus entstanden ist .
(Ob die mir wohl nochmal was aus ihrem Schrank überlässt ???!)

Kommentare:

  1. ...die sieht super aus und jetzt hast du mich überzeugt, diesen Schnitt brauch ich unbedingt, denn die Idee eine Bandito für mich zu nähen reift hier auch schon länger.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Cool sieht die aus ;)
    Ich will mir auch schon lange eine machen... aber ich dachte immer, das die Größte Größe noch viel zu klein ist...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. *grins* tja, was die eine nicht mehr will...nu isses zu spät und die Mama hat ne mega-coole Jacke!!!

    GgglG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja mega genial! Super klasse!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  5. und sie ist ja echt Oberhammer schön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. WOW - wie cool ist die denn. Auch haben will.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich bin hier grad mal zufällig, du machst sehr schöne kleidung. ich gucke öfters mal vorbei.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. genial die Jacke! Das ist immer praktisch wenn die Schnitte bis 164 gehen, dann können wir "Großen" auch noch was für uns daraus machen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, deine Älteste wird dir nichts mehr einfach so überlassen, ohne zu sagen, und wann wird was für mich draus? :-) Wie konnten wir alle nur ohne Bandito leben, mir geht es da ganz ähnlich und ich überlege, dass nun bald auch eine für mich her muss, bei dem schönen Beispiel! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist der absolute Hammer....super genial!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  11. total schön! würde mir auch gefallen und muß es wohl auch mal probieren...lg antje

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht mal richtig toll aus... also bandito ist schon ein genialer Schnitt... lg emma

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen sind das hier!! :)
    Hab mich auch direkt mal als Leser Nr. 100 eingetragen. :)
    Vielleicht kann man sich ja wirklich mal zum Nähen und/oder quatschen treffen? ;)
    Könnten wir ja dann per E-Mail besprechen?
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die sieht ja total genial aus!
    Klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo
    die ist ja megagenila geworden, ich will aaaauch. ma sehn ob ich mich auch rantrau für mich, da muss ich wohl arg vergrößern. lg dini

    AntwortenLöschen