9. Mai 2010

Nur ein paar Kleinigkeiten...

.. habe ich in den letzten Tagen geschafft .
Ich habe mich mal wieder mit Tapetenrollen und Kleister beschäftigt , was auch sehr kreativ sein kann ..)grins !



Drei Tops plus ebook Röckchen - zu mehr war leider keine Zeit .
Zum Glück passen die Leggins vom Vorjahr noch und geben zusammen eine schöne Kombi ab, die man toll untereinander kombinieren kann .

Allen Müttern wünsche ich heute einen wunderschönen Muttertag !



Lasst euch mal ein bißchen verwöhnen !

Kommentare:

  1. Das sind aber genug Kleinigkeiten ;)
    und so schöne dazu!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Nicht mehr geschafft???? Ich finde es eine ganze Menge und so hübsche Teilchen!

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde deine "Kleinigkeiten" wunderschön!!! Auch dir einen tollen Muttertag!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    das was du Kleinigkeiten nennst...Schöne Sachen sind wieder entstanden!
    Ich hoffe du hattest auch einen schönen Muttertag! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen