29. Mai 2010

Ahoi - Land in Sicht ?!

Oh man - hat mich das Fernweh gepackt, als ich diese zuckersüße Datei in meinem Mailfach hatte !
Ich will Sonne , Strand und Meer !!!
Jetzt sofort und gleich !!



Leider werden wir diesen Sommer kein Meer sehen .
Aber für alle , die die Möglichkeit haben :

"Packt die Badehose ein "!

Jetzt könnt Ihr euch die passende Urlaubskleidung nähen , pimpen -was auch immer .
Malin Jo hat wunderschöne maritime Motive für Groß und Klein , Jungs und Mädels gezeichnet .



Wir haben die süße Seerobbe aus der Serie für eine Jersey - Xenia ausgewählt .
Eine Größe kleiner und mit Gummi im Rücken , ein echtes Wohlfühlteil zu Leggins oder Jeans .



Die süße Serie "Water Stöpkens " könnt Ihr ab Montag bei Tinimi bekommen , die wiedermal super digitalisiert hat .

Kommentare:

  1. schick ^^ in ein monat bin ich an der see *freu* ...aus welcher ecke kommst du denn? lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. super niedlich und die Datei ist auch wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi, tolle kombi, sieht super schön aus. Da kriegt man wirklich Sehnsucht nach dem Meer.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden!! Da will man wirklich gleich in den Urlaub - oder zumindest im Zoo Robben gucken!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. supi das sieht schön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir richtig gut, tolle Idee, Xenia mal aus Jersey zu nähen, sieht klasse aus!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    die Datei ist auf jeden Fall schon meine! ;-)
    Tolles Kleidchen, gefällt mir super....
    dein neues Profilbild übrigens auch! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleidchen, süsse Stickis!!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das trifft genau meinen Geschmack. weißt du ja.
    am Samstag habe ich deine Frau Mutter fotografiert, ic hhatte sie natürlich nicht erkannt...aber sie mich.

    LG Ute

    AntwortenLöschen