22. Juni 2010

Destina

Zur Abwechslung gibts mal wieder was Genähtes zu zeigen .

Schon länger wollte ich Destina ausprobieren , jetzt endlich bin ich dazu gekommen ....

Ich bin ganz überrascht wie schnell das Kleid genäht ist , wenn man sich nicht allzu sehr am Tüddeln aufhält .



Bestickt vorn und hinten mit den süßen Birdlys von Tinimi.




Meine Jüngste feiert nächste Woche Geburtstag .
Noch nie hatte ich soo früh das Geb-tagskleid fertig .


Da muß ich mir gleich mal lobend auf die Schulter klopfen ( schmunzel )!

Und da es dringend Stöffchen abzubauen gibt , wird es sicher noch einige Destinas geben .Ich bin ganz begeistert von dem Schnitt .

Kommentare:

  1. wow, es ist wunderschön. Aber nach schnell genäht sieht es nicht aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Destina ist sooo schön :)
    Ich find aber auch, das die gar nich sooo schnell zu nähen ist, oder?
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. total süß geworden : ))

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    das ist für meinen Geschmack eines der schönsten Destina-Kleidchen! Richtig toll. Und dass du nicht viel verziert hast, merke ich gerade gar nicht...

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden, ein toller Stoffmix, gefällt mir seeehhhhhrrr gut :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. da kannst du dir wirklich auf die schultern klopfen, es ist so toll geworden, sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Such happy colours!

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Kleidchen!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen