20. Juni 2010

Geschafft !

Der Tisch ist fertig und hat sein Plätzchen schon gefunden .


Zum Glück habe ich beim gelben Schweden das Wachstuch ergattern können , nachdem es letztens schon wieder ausverkauft war .
Die Tischplatte war leider auch nach dem Streichen nicht so schön anzuschauen .

Passend dazu habe ich noch eine ausgediente Dose etwas aufgehübscht , die jetzt als Stiftebox dienen soll .

Kommentare:

  1. Hi,
    ich glaube ich habe den gleichen Tisch, meiner ist ein uralter Küchentisch auf dem meine Nähmaschine steht, allerdings habe ich langweiliges blaues Wachstuch auf der Platte, die Punkte sehen natürlich viel besser aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön geworden! Ich glaube wir hatten früher so einen Kindertisch. Wenn er aus dieser Zeit stammt, hat er bestimmt schon einige Jahre auf dem Buckel :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist der geworden!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen