30. Juni 2010

Endlich 5

Heute war es endlich soweit !
Wie lange hat Lilly auf diesen Tag hingefiebert !



Sie hatte sehr genaue Wünsche für ihre Geschenke :

- was genähtes
- was gemaltes
- was gebasteltes
- ... und vom Rest läßt sie sich überraschen !!!

Ok ! Das sind doch schon mal genaue Vorgaben ... (schmunzel )

*Also Punkt 1: was genähtes *

Letzte Woche hatte ich hier schon das Destinakleid gezeigt .
Hier also nochmal am Geb-tagskind , es passt und gefällt !
(Vielleicht mache ich aber doch noch Bindebänder ran ....)

Und da es mich noch in den Fingern juckte ,wurde auch noch eine Elodie fertig .



Die ist leider etwas kurz geraten , aber bei dem heißen Wetter momentan mit einer Radler durchaus gut zu tragen , und gaaaanz wichtig - es dreht und dreht !
Lilly nennt es ihr "Dornröschenkleid" .

Ich denke Punkt 1 auf der Liste ist damit mehr als erfüllt !

Morgen zeige ich euch dann Punkt 2 auf der Wunschliste :
- was gemaltes .

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    wunderschöne Geburtstagskleidchen hat Lilly bekommen! Ich wünsche der Maus nachträglich alles Liebe zu ihrem 5. Geburtstag...in dem Alter ist man plötzlich ganz groß! ;-)
    Wir hatten diese Woche auch ein Geburtstagskind, das 5 geworden ist und furchtbar stolz! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,

    auch von uns hier noch ganz viele nachträgliche Geburtstagsglückwünsche - Sonne hattest Du ja passend ganz viel für DEINEN Tag mit den tollen Kleidern!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. 5 Jahre alt. Wie süß! Alles Gute nachträglich!
    Ich hab ja in dem Alter gelernt: "jetzt bist du eine ganze Handvoll alt"... -> das hab ich bis heute nicht vergessen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-))) Die Destina habe ich ja schon bewundert, die Elodie finde ich auch wunderschön, ganz toll!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Mit 5 ist man ja schon ziemlich groß ;o) Das Geburtstagskleid ist wunderschön!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag! Mit fünf ist man ja schon richtig groß, fast in der Schule und schon ziemlich selbständig. Feiert schön, bei diesem tollen Wetter!

    Die Destina ist ganz toll, jetzt muss ich auch mal schleunigst eine nähen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auch von uns alles Gute an das Geburtstagskind. Bin im Moment so wenig im Internet unterwegs. Die beiden Kleiderschnitte Jucken mich auch. Mal sehen ob das diesen Sommer noch etwas wird. Deine beiden Kleider sind jedenfalls wunderschön. Lilliy ist sicher stolz.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen