11. Juni 2010

HäkTop für mich

Auch wenn HäkelTop-Bündchen Nr. 1 und 2 noch auf ihre Fertigstellung warten , habe ich mich direkt an Nr. 3 gemacht.
Dieses war ein Probestück und hat mich besonders in den Fingern gejuckt .

Ein HäkTop für mich !



Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden .

Der Häkel -Rand wellt sich noch ein bißchen . Beim nächsten Mal werde ich dann weniger Maschen anschlagen , dann müßte es eigentlich schon klappen .



Bei diesem Top werde ich dünnen Gummi durch die "Ärmel " ziehen , dann dürfte es auch besser aussehen .

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut! Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir auch eins mach, Töchterlein hat eindeutig genug! Weiß nur noch nicht, wie und wo ich vergrößere...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Kirsten an!! Dein Top find ich toll!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz chic, tolles Top :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist toll!! :)
    Ich trau mich nicht an den Schnitt, weil ich wirklich nicht gut häkeln kann. Vielleicht probier ichs doch mal mit den Videoanleitungen?

    AntwortenLöschen