14. Juni 2010

Einblicke ...

... ins neue Kinderzimmer unserer Jüngsten .


Einige von Euch wollten Fotos sehen ...

Nun ja -alles ist noch nicht fertig , aber soweit doch vorzeigbar , finde ich .


Die Kissen , die schon letzten Sommer für dieses Zimmer entstanden sind , und meine allererste Patchworkdecke (bitte nicht so genau hinsehen ) von vor 2 Jahren, haben endlich ihren Platz gefunden .

Bisher dienten sie im Wohnzimmer der ganzen Familie .


Die Gardinen der großen Schwester , die vorher in diesem Zimmer wohnte , wurden umgearbeitet .

"Milli XXL " kam mir dafür wie gerufen . Da werden noch einige Deko Teilchen folgen .


Diese Ecke sieht noch etwas leer aus , aber nicht mehr lange .



Einige Möbelstücke werden derzeit noch nach und nach aufgearbeitet und gestrichen .


*********************************************************************************

Meine Älteste meinte bei den knalligen Farben des Zimmers fast "erblinden " zu müssen . (..pupertierende Teenies ...)
Der Rest der Familie findet es schön .
Und ganz besonders die Bewohnerin des Zimmers !!!

Kommentare:

  1. ...ich komm dann mal einziehen!

    Mensch ist das schön geworden...

    Gaaaaanz liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann die kleine Bewohnerin sehr gut verstehen. Das Zimmer sieht schon jetzt traumhaft aus, ich weiß gar nicht, was du da noch verbessern möchtest. Einige der Möbel "wohnen" auch bei uns im Haus, und das Bett soll früher oder später ebenfalls bei uns einziehen ;o) Geschmacklich ist das also ganz mein Fall *g*.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch super aus, wo ist denn das knallig?? Mir gefällt´s und mein Töchterlein würde sicher auch einziehen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde es ist ein Traum Zimmer und du hast alles mit soviel Liebe in Detail hergerichtet;9

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...ein tolles Zimmer gefällt mir sehr sehr gut. Und knallig ist anderst.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööööööön!!!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. von so einem zimmer träumt doch jedes kind, es ist wunderschön und wird bestimmt traumhaft schöner.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. ...total liebevoll gemacht, da wird sich sicher jemand sehr wohl fühlen...

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist dier super gelungen. Ich liebe es so bunt und eigentlich siet mann nicht mahl das dass zimmer nicht zuende ist. Es ist jetzt schon zum umhauen.

    liebste Grüße Jana.•○♥○•

    AntwortenLöschen
  10. Kann nur sagen TRAUMHAFT-SCHÖN :-) Da hast du dir richtig viel Mühe gegeben!!
    Würde da auch einziehen...*gg*

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Total schön geworden das Zimmer. Das mit den Vorhängen isteine tolle Idee. Und das weisse Regal von I**a steht wohl bald in jedem Kinderzimmer *lach*.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen