28. Juni 2010

Warum nur..

..habe ich diesen Schnitt nicht schon viel früher ausprobiert ?!
Manchmal bin ich eben ein Spätzünder !
Aber wie sagt man so schön : Besser spät als nie !
Bei den supersommerlichen Temperaturen gerade richtig - unser erstes ESI Top .
Super luftig -flatterleicht .


Natürlich mal wieder in Türkis ( ohne diesese Farbe geht hier momentan gar nichts ) und mit der neuen ,sehr vielseitigen ," Florinda " Serie bestickt , die es ab 1.07. hier gibt .




Kommentare:

  1. oh die sieht aber zuckersüß aus - toll geworden

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, das Top ist einfach ein Traum, wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ich kann mich immer wieder nur wiederholen...ich schmachte jedesmal bei deinen genähten Sachen dahin und frage mich, warum ich das nicht si hinbekomme!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. tja, und warum habe ich diesen schönen Schnitt noch nicht. Sieht wunderschön aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schon!!! Und diese Schnitt ist super im Sommer ;-).
    Lg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön geworden! Genau richtig bei diesen Temperaturen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß, das Top :)
    Ich habe den Schnitt auch erst vor kurzem entdeckt... und finde ihn wunderschön !
    LG Maya

    AntwortenLöschen