9. Juni 2010

Wenn der Postmann ...

...2x klingelt .....und sooo tolle Sachen für mich hat ....dann hüpft mein Herz ganz wild !!
Tolle Stöffchen von Ute ..und ...Snaps , die ich vor nicht ganz 2 Wochen bestellt hatte .



Auch wenn es hier ansonsten momentan recht ruhig ist , bin ich nicht untätig .
Der Großeinkauf beim gelben Schweden ( für das Zimmer meiner Jüngsten )will zusammengebaut und eingeräumt werden .

Das schöne Wetter läßt mich auch nicht ans Näh-Maschinchen kommen . Gestickt wurde aber fleißig fürs Zimmerchen .



Und natürlich gehäkelt , wie bei so vielen anderen auch .
Aber fertig vorzeigbar ist noch nichts davon .

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen und Zubehör!
    Ist der Sternchenstoff Nicky?
    Zeigst du uns dann Bilder von dem fertigen Zimmerchen???

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich mir ja denken können, dass du an dem Häkeltop nicht vorbeigehen kannst. Sieht ja schon mal gut aus. Bin auf das Endergebnis gespannt.
    Und das Zimmer ist auch bald fertig? Freu mich für euch. Was kommt dann als nächstes? Die Arbeit geht euch bestimmt nicht so schnell aus, oder?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. das Häcktop scheint ja der Hit des Sommers zu werden. Binn gespannt aufs Ergebnis.
    Deine Päckchen enthielten ja tolle Sachen, da darf der Postmann ruhig 2 x klingeln.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und einen guten Morgen,
    ich habe gerade deinen schönen Blog gefunden.
    Das sind ja schöne Stöffchen.
    Freue mich jetzt schon auf deine fertigen Sachen.Endlich habe ich mal jemand aus RLP gefunden.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    wow, dit Häkelteile sehen ja schonmal toll aus!!!
    Viel Spaß noch beim Räumen. Hab dir noch eine Mail geschickt. so, nun gehts aber los...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aber schon sehr vielversprechend aus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. oooh was schöne stoffe und das häcktop sieht schon sehr interessant aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen